zum Hauptteil springen

Kreuzlinger Gartentag 2021 – wer ist dabei?

Der beliebte Kreuzlinger Gartentag musste nun bereits zwei Jahre in Folge abgesagt werden. Nun geht das OK voller Motivation an die Organisation des Gartentags 2021. Interessierte Aussteller können sich bis Ende Januar 2021 noch anmelden.

"Jetzt aber!", sagt sich das OK des Kreuzlinger Gartentags und plant auf Samstag, 8. Mai 2021 die nächste Durchführung des grünen Anlasses auf dem Boulevard. Als Verschiebedatum ist der 29. Mai 2021 vorgesehen.

Unter dem Motto «Blüten, Farben und Düfte» verwandelt sich der Kreuzlinger Boulevard am 8. Mai in eine herrlich grüne Oase. Wer als Ausstellerin oder Aussteller dabei sein möchte, kann sich bis Ende Januar 2021 noch anmelden. Das Anmeldeformular kann per Email oder Telefon 071 677 62 10 bezogen werden.

Michael Stahl, Präsidium Gartentag
Christian Erni, Gartenbau und Infrastruktur
Ekke Fuchs, Standbau und Infrastruktur
Christine Graeser, Kinderprogramm
Thomas Leuch, Pflanzen und Kräuter
Markus Greiner, Detaillisten und Gastronomie