Kreuzlinger Interpartei lädt zum Wahlpodium

Am Mittwoch, 26. August 2026, lädt die Kreuzlinger Interpartei die Bevölkerung zu einem öffentlichen Wahlpodium für die Gesamterneuerungswahlen der Kreuzlinger Exekutive.
12. Aug. 2026
Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und findet im Dreispitz Sport- und Kulturzentrum statt. Eingeladen sind sämtliche Kandidatinnen und Kandidaten für das Stadtpräsidium und den Stadtrat. Durch den Abend führt der Kreuzlinger Journalist und Podcaster Patrick Eich.

In einem ersten Teil stellen sich die Kandidierenden den Fragen des Moderators. Anschliessend erhält das Publikum Gelegenheit, eigene Fragen an die Kandidatinnen und Kandidaten zu richten. Nach dem offiziellen Teil lädt die Interpartei zu einem Apéro ein, der Raum für persönliche Gespräche und den direkten Austausch bietet.

Bereits im Vorfeld können Fragen aus der Bevölkerung eingereicht werden. Wer ein Thema oder eine Frage einbringen möchte, kann diese per E-Mail an mail@eich-media.ch senden. Die Einsendungen werden vertraulich und anonym behandelt.

Die Interpartei freut sich auf reges Interesse und einen spannenden, fairen Austausch zu den anstehenden Exekutivwahlen vom 27. September.

Flyer der Interpartei zum Stadtrats-Podium
Flyer der Interpartei zum Stadtrats-Podium

Flyer der Interpartei zum Stadtrats-Podium